isifam Beschwerdemanagement

Anregungen, Wünsche, Sorgen und Beschwerden sind für uns Feedback, damit wir unsere Arbeit besser ausrichten können.

isifam übernimmt Verantwortung

Was bedeutet das?

Wir wollen offen und ehrlich sein. 

Manchmal sind zwischenmenschliche Begegnungen gut, schön und bereichernd...manchmal genau das Gegenteil. Wir wollen mit unserer Professionalität, Kompetenz, mit Herz und Verstand Sie und Euch im vielfältigen Familienleben unterstützen. Dafür geben wir Rückmeldungen, fordern heraus oder sind manchmal unbequem...das ist ein sensibles Feld, indem wir uns miteinander bewegen. Deshalb wollen wir an dieser Stelle unserer Verantwortung gerecht werden und aufzeigen, wie auch an uns Rückmeldungen gemacht werden können. Neben einem klaren Kinderschutzkonzept , in dem Abläufe und Regeln z.B. bei Kinderschutzmeldungen vorgegeben sind, geben wir hier einen Überblick, wie Sie und Ihr Beschwerden, Rückmeldungen, Wünsche oder Sorgen direkt an uns loswerden könnt: 

  1. Über e-mail: feedback@isifam.de 
  2. über Handy/Whatsapp: 0151-62664958
  3. über einen Mitteilungs-Briefkasten in unseren Räumen

Alle Informationen werden verantwortungsvoll von unserer Leitung Nicole Dahm gelesen und entsprechend bearbeitet. 

Vielen Dank für das Vertrauen!